Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Die Spieletreffen im Leipziger Club

Begonnen von Failix, 12. Juni 2015, 13:35:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Wir öffnen für euch regelmäßig die Türen unserer Hobbyräume vorerst an folgenden Tagen:

Montag ab 19 Uhr-> WH40K // AoS // HH -> Absprachen: Klick mich
Dienstag ab 19 Uhr-> X-Wing // WMH-> Absprachen: Klick mich
Mittwoch: ab 19 Uhr-> Infinity // WH40K // HH // AoS  -> Absprachen: Klick mich
Donnerstag: ab 19 Uhr -> historisches TT (Napolonic) // WMH // Infinity -> Absprachen: Klick mich
Freitag: ab 19 Uhr -> Zombicide mit Frank // WH40K // AoS // HH -> Absprachen: Klick mich
Samstag ab 10/11 Uhr-> The9thAge // Fantasy -> Absprachen: Klick mich
Sonntag: ab 10/11-15 Uhr -> Basteltreff mit Frank -> Absprachen: Klick mich

Die Hobbyräume befinden sich in der Breiten Straße 8. Google Maps Link. Zu erreichen sehr einfach mit der Straßenbahnlinie 7 oder 4.
Autofahrer sollten Parkplätze am besten in der Geyerstraße suchen.