Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

40k Spielergruppe in Leipzig sucht Mitspieler

Begonnen von Bushwick, 15. Februar 2022, 12:13:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bushwick

Hallo

Wir sind eine derzeit 7-köpfige Spielergruppe in den oberen 30ern aus der Südvorstadt, die sich wöchentlich in chilligem, privatem Ambiente einmal trifft. Wochentags Abends oder Sonntag Nachmittag, je nach Absprache. Meist spielen wir Bier-und-Brezel-Hammer aber auch Metagames oder kleine Turniere sind am Start und meist läuft eine Kampagne im Hintergrund. Da 2 Spieler  derzeit etwas weniger Zeit haben, sind wir bereit 1-2 neue Spieler aufzunehmen. Gern könnt ihr euch melden und dann mal zum Zuschauen oder Spielen vorbei kommen.
Vlt passt es ja.
LG
Basti

PJB


Octavian415