Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Neu und suchend

Begonnen von RainPhire, 31. Januar 2022, 21:52:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RainPhire

Moin Moin,

ich habe über das letzte Jahr relativ viel 40K Stuff angesammelt, allerdings bisher nur einmal die Möglichkeit gehabt/genutzt es auch aktiv zu spielen und zwar bei einer Runde Crusade in euren Hallen.
Da ich demnächst ger öfters an der Platte stehen würde und vor kurzen einen weiteren Frischling kennengelernt habe, würde ich mich gerne informieren, ob es für uns eine Möglichkeit besteht, demnächst mal ein oder zwei Spiele bei euch zu absolvieren bzw. wie das generell mit der potentiellen Clubmitgliedschaft ablaufen würde.

Würde mich sehr über ne Antwort freuen,
Grüße Iwan

old dirty dee

Moin, ich hab dir ne pm geschickt. Vielleicht hast du due übersehen. Du kannst dich direkt an mich wenden, dann hole ich dich in die 40k Gruppe:)