Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Spieltag und Treffen

Begonnen von Beastmaster, 16. September 2019, 15:17:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beastmaster

Hallo an alle in die Runde. Wieder macht sich der Gedanke bei mir breit das der Montag in der Insel nicht mehr optimal ist. Woran liegt das?Ich denke es liegt vor allem an der Berufstätigkeit(bei mir der Schichtdienst, das ist aber noch mal eine ganz andere sache) und der wenigen Zeit. Außerdem kommt noch dazu das es am Wochenanfang ist. Das ist glaube ich für viel unmotivierent nach dem WE?
Ein Dienstag kommt nicht in Frage wegen der Reckenecke. Freitag ja auch nicht nehme ich an? da bleibt ja nur noch der Mittwoch(den ich selber Favorisiere) und der Donnerstag. Vlleicht ist eine neue Location in betracht zu ziehen? Eins ist aber sicher das die Situation an sich besser sein könnte! :D
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW