Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[28.07.2018] Muskets & Tomahawks Tag in Dresden

Begonnen von ics, 18. März 2018, 14:58:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ics

Hallo zusammen,

am 28.07.2018 wollen wir vom Tabletopclub Dresden einen Muskets & Tomahawks Tag veranstalten.

Hier der Flyer dazu:


Killerpin

Da würde ich gerne kommen, geht aber nicht da ich an diesem Samstag meinen Geburtstag feier.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW


alabastero

Bei mir wird es leider auch nichts, weil der Termin mitten in unserem Sommerurlaub liegt...

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

ics

Hier ein "UP"

Da Ferien sind sieht es wahrscheinlich etwas dünn aus, aber aktuell sind wir zu viert und es wird auf alle Fälle statt finden. Wer noch motiviert ist, kann sich gern melden.  :)

alabastero

Oh wie gern wär ich dabei gewesen, aber es hat nicht sollen sein... :'(

ics

Gestern fand die Veranstaltung statt. Es war sehr schön und lief sehr gut. In zwei Szenarien und der Endschlacht konnten schließlich die Briten Tyger Valley erobern.

Auf meinen Blog gibt es einen kurzen Abriss der Ereignisse.





Zorrt

 Danke nochmal, war ein sehr schöner Tag. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Danke für die Mühen.  :)