Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[10.05.2018] Zocken im Garten

Begonnen von Killerpin, 09. Februar 2018, 10:36:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
was ich nun genau mit bringe überlege ich mir noch, was Figuren angeht.
Soll ich Thüringische originial Bratwürste mitbringen?
Dann würde ich Mittwoch noch welche in Erfurt kaufen?!
Wer will?

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Echte frische Thüringer sind die besten :-)
"Wir sind zurück!"

kjaldir

ich bring ein paar steaks mit und grillkäse, senf etc is sicher da wa?
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Killerpin

Wer hat den Lust nen Salat (Nudel oder Kartoffel) beizusteuern?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

kjaldir

ich mach noch nen kleinen Nudelsalat reicht 1 kg?
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Unk

Moin, hab n bissle gebraucht den Thread zu finden, aber wird auch kommen.

Werd wohl n bissle DFC dabei haben (Testspiel neue Regeln), sowie Star Wars Legion und vielleicht n bissle Dust :D

Für Salatherstellung bin ich leider nicht geeignet  ::)

Saufzwerg

Zitat von: Unk am 07. Mai 2018, 10:05:22
[...] sowie Star Wars Legion [...]

Perfekt. Ich wollte gerade noch fragen, ob das jemand dabei hat. Das würde ich nämlich gerne mal ausprobieren.^^
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

haubi78

Ich komme vorbei,
so wie es aussieht, nicht zum spielen.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Ich brauch bis morgen den Platten- & Geländebedarf! Wollte die Platten morgen aus´n Club mitnehmen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Huhu,
Ich brauche nur ne 4x4 Platte.
Geplant ist:
SW Legion Demo mit Cheros
SW Legion mit Unk
Dust Warfare mit Unk

Ich bringe 10 Thüringer mit, mal gucken ob ich noch nen Salat mache, aber eher nicht.
Wir werden so ab 1500Uhr eintrudeln, je nachdem wann der Kleine mit Schlafen fertig ist.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

#25
Ich brauche eine 120x120cm Platte.  15mm Gelände  (Flames of War) wäre auch nicht verkehrt.

Und ich bräuchte noch die Adresse :)
"Wir sind zurück!"

BodeGier

1x 120x120cm Platte für Wolf und Boris ( SWL und X-Wing )
( mögliches Gelände Djungel-Box aus dem Club )

haubi78

Ich würde Zombicide mitbringen. Vielleicht finden sich paar Spieler.
Zudem:
By Fire and Sword
X-Wing
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Cheros

Runewars braucht ne 4x4 Platte. Malifaux kann ich da auch drauf spielen.

banockburn

Ich komme nur mit meiner Tochter, ich würde mich auch über ein Legion Testspiel freuen und bin bei Zombizide dabei