Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[10.05.2018] Zocken im Garten

Begonnen von Killerpin, 09. Februar 2018, 10:36:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Tach Leute,

da das Event 2017 durch Haus-Umbau ausgefallen ist, wollte ich es unbedingt dieser Jahr wieder durchführen. Wie in den letzten Jahren schon geschehen, findet mein persönliches Event: "Zocken im Garten" zu Himmelfahrt statt.

Allgemeines
Ich möchte wie in den letzten Jahren schon mehrfach geschehen einen entspannten Spiele-Nachmittag bei mir im Garten veranstalten. Gern könnt ihr mit der ganzen Familie kommen, haben einen Sandkasten und nen Spielhaus für den Nachwuchs. Für Sitzgelegenheiten und Spielflächen ist ausreichend gesorgt. Sollte also für jeden was dabei sein..
Leider sind wir draußen sehr Wetter abhängig. Sollte es also an diesem Tag regnen dann fällt das Zocken nicht aus, wird nur in die Garage verlegt.

Datum & Uhrzeit
Datum: 10.05.2018
Uhrzeit ab 13.00 Uhr Aufbauen und ab 14.00 Uhr zocken, gegen 17 Uhr hauen wir den Grill an damit wir ca. 18 Uhr essen können, dies ist natürlich nur ein wager Zeitplan und nix festes über alles lässt sich ja bekanntlich reden.
Schön wäre es auch, wenn Ihr noch bleibt und wir Abends noch nen Lagerfeuer machen um ein wenig den Tag ausklingen zu lassen.

Spielplatten
Ich kann ausreichend Spiefelder stellen, danke dem Verein  ::). Wir sollten uns dann nur Absprechen, was wir alles benötigen.

Spiele:
Alles was Spaß macht, zwecks Gelände sollten wir uns dann ebenfalls im Vorfeld absprechen.

Essen, Trinken & Zubehör:
Ich stelle nen Grill sowie Kohle zur Verfügung, dazu noch nen Kasten Mixery und nen Kasten Vita Cola für Alle. Geschirr, Gläser usw. stell ich ebenfalls.
Was jeder essen möchte kann sich jeder selbst mitbringen. Gern können wir uns dazu absprechen das einer nen Salat macht oder andere tolle Sachen für´n Grill.

Teilnehmer
grün=fest zugesagt / orange=vielleicht / rot=abgesagt
- Killerpin + Frau + Kinder (X-Wing, WM/H, Napolonic)
- BodeGier (X-Wing)
- BlackLegion + Frau (DfC, DfZ)
- Solar + Frau
- Hawk02 + Frau + Kind
- banockburn + Frau + Kinder (Infinity, DMH)
- Saufzwerg (WM/H)
- Cheros (Runewars, Malifaux)
- Kjaldir (Infinity, DMH)


Dieser erste Beitrag wird von mir aktuell gehalten und um etwaige Vorschläge und Änderungen ergänzt.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Solar

Klingt soweit schonmal super.
Ich klär das mal ab, denke aber das ich dieses Jahr wieder mit dabei bin.
mfG Micha

BlackLegion

Schön :) Ich komme eventuell mit meiner Frau vorbei. By Fire and Sword oder Dropzone Commander oder Dropfleet Commander. je nachdem für was sich ein Spielpartner findet :)
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
Super.
Ich bin auch dabei.
Regards Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Cheros

Super. Bin ich dabei !

Ich bringe Malifaux zum anfixen mit :P

banockburn

Ich hab ja da eh Frei, mal sehen ob ich Frauchen überzeugen kann :)

BlackLegion

Meine Frau und ich kommen mit :-)
"Wir sind zurück!"

BodeGier

Ich melde mich hiermit auch an  (X-Wing).

Saufzwerg

Bin dabei und würde Warmachine einpacken.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Cheros

Auf Wunsch einer nicht näher zu nennenden Person, bringe ich die Runewars Starterbox mit. Und um die Gelegenheit zu nutzen, die Malifaux Starterbox ebenfalls ^^

BlackLegion

Ich weiß noch nicht was ich mitbringen. Möchte jemand ein Dropzone Commander oder Dropfleet Commander Einführungsspiel?
"Wir sind zurück!"

kjaldir

Moin, ich hab auch frei und komme mit meinem Bruder :-D würde etwas Infinity und DMH mitbringen, ich hätte lust auf Zombicide wenn das vlt jemand mitbringen mag :-)
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Killerpin

Habe mal ersten Beitrag editiert. Wer bringt denn was zum Grillen mit? Würde das im ersten Beitrag auch zusammenstellen, dann können wir hier nen Tisch als Buffet hinstellen und jeder kann sich bedienen.

Was brauchen wir nun an Platten und Gelände? Ich würde für X-Wing, WMH, Infinity und Runewars erstmal je ne 48x48er Platte sprich dann 4 Platten, dazu entsprechendes Gelände. Was braucht Ihr für DMH? Und brauch wer ne Große Platte 72x48er ?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BodeGier

Bratwust , Senf , Brot/Brötchen (ca.20) und 1 Pack CocaCola Zero.

Cheros

Ich kann gerne bissle Grillzeug mitbringen.

Für Runewars is 2d Gelände in der Startbox und ne 48er Platte reicht. Für Malifaux bring ich ne 36er Matte inkl. Gelände mit.