Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marvin the Martian

Ich könnte Freebooters/Infinity anbieten, wenn sich Interessierte finden.  ;D

Zorrt

Ich hab leider weder Montag noch Dienstag Abend Zeit. Wenn sich jemans für Di-Mittag findet, hätt ich Zeit für die üblichen Systeme.

agurus

Die Urlaubszeit scheint anzuhalten, morgen also kein Vereinstreffen. Am 31.07. geht es regulär weiter mit der Bolt Action Kampagne. Diese Woche treffen sich einige Mitglieder des Vereins am Dienstag in der Reckenecke. Ich bin ab 18.30 Uhr dort.

Zorrt

Hast du schon eine Spielverabredung? Sonst schlag ich mal GB vor...

agurus

@Zorrt: Ich habe bereits ein Spiel Dark-Age ausgemacht. Aber wenn Du am Diesntag abend doch zeit hast, frag mal Two-Dice. Er hat am Sonntag noch einen Mitspieler gesucht.

Beastmaster

Ich kann schon mal sagen das wir für nächsten Montag, zur Kampagne für BA, mind. 5 mal 48"x48" brauchen, da wir geschätzt wieder 10 man sind:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Marvin the Martian

Hat jemand nächste Woche Dienstag/Mittwoch/Donnerstag Bock auf Infinity oder Freebooters? :D

agurus

Im Eingangspost habe ich die Spielverabredungen aktualisert für den Montag.

agurus

Heute ab 17.30 Uhr wird Infinity nach ITS gespielt, Mission: Seize the Antenna.

agurus

Am kommenden Montag testen ich und banockburn die neue Warhammer 40.000 Edition.  Jeder bringt eine Liste im Umfang von 50 Machtpunkten. Ich spiele meine uralten Dark Eldar. Ab etwa 18 Uhr geht es los.

Beastmaster

#55
Ich habe zeit. 8)

@mika Projekt Z
@zorrt Freebooter/Bolt Action

Ansonsten wäre ich noch so für BA zu haben:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Ich werde mit Jonas Bolt Action Zocken. Uhrzeit kann ich noch nicht sagen;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Nächste Woche Montag gehts mit Star Wars Imperial Assault weiter! 3 Plätze sind noch frei;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Beastmaster

Guten Morgen! 8)

nächsten Montag, dies ist gleich noch einmal eine offizielle Erinnerung, ist die Vereinsversammlung in der Insel(Da über DOODLE  die meisten für den 28. waren). Start sollte wie immer so gegen 19 Uhr sein und ca. 1 Stunden dauern.
Haben die, die bei der BA Kampagne mitmachen Lust und Laune davor oder dannach diese weiter zuspielen? Da es ja doch zeitlich sehr blöd ist?!Ansonsten schlage ich vor, das wir eine Runde Imperial Assault spielen?!?!?!

Danke und bis Montag:)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW