Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Marvin the Martian

Also wenn jemand Lust auf Infinity/Freebooters hat, würde ich gerne mal vorbeikommen. Könnte ab spätestens 16:00.

agurus

Anfangspost mit den geplanten Spielen für morgen aktualisiert.

@Marvin: ich bringe morgen 300 Punkte Nomads mit, habe für 17.30 Uhr bereits ein Warmachine - Spiel angesetzt. Das wird vermutlich 1,5 Stunden dauern. Wenn du danach, ab etwa 19 Uhr ein Infinity-Spiel machen willst, gerne.

Marvin the Martian

Leider klappt das zeitlich nicht bei mir.  :( Vielleicht ein andermal

Two-Dice

Sascha und ich spielen nächsten Montag (3.7.) ab ca. 18:30 Uhr eine Runde Guild Ball.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus

#34
Eingangspost mit den aktuellen Spielverabredungen für morgen aktualisiert.

Zorrt

Moin. Ich würde nächsten Dienstag gern irgendwas spielen. Zeitlich bin ich flexibel. Wer hat Bock?
Systeme: Bolt Action, Freebooters Fate (gern mit Booten), Blood Bowl, Dead Mans Hand, Guild Ball, Kings of War (mit Proxys), N3

Two-Dice

Ist das Gelände für Dead Mans Hand noch in der Ecke? Dann wäre ich für DMH oder BA zu haben  :)

Achso, und nochmal für alle:
Nächste Woche entfällt der Termin am Montag (10.7.) in der Insel, statt dessen treffen wir uns Dienstag (11.7.) in der Reckenecke!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

#37
Das DMH Gelände hat mE Ronald, ebenso wie meine Outlaws. Ich denke aber, das kann och noch besorgen. BA Gelände müsstes in der Ecke haben. Also DMH ode BA? Und ne Uhrzeit brauch ich noch. :D

PS:Oder Guildball? Meine Minis sind wieder aufgetaucht. YIPPIEH!

Marvin the Martian

Ich könnte Freebooters mitbringen, kann aber erst ca. 16:00

Zorrt

Hey Marvin! Du bist ja auch noch da! Starkes Ding. Leider ist Dienstag jetzt bei mir Bloodbowl und KoW vorher, deshalb wird das wohl die Woche nichts.  :-\ Samstag drauf könnt ich gern noch ne Runde spielen.  :) Ginge das?

Marvin the Martian

Ja mich gibts noch  ;D
Am 15. bin ich in der Ecke bei Shadow War Armageddon, ka wie lange das dauern wird.

Zorrt

Da werd ich sicher mal vorbeischneien. Aber nicht zum Spielen. Vlt für unqualifizierte Kommentare und Bier. ☺

Two-Dice

Zitat von: Zorrt am 04. Juli 2017, 20:59:13
Also DMH ode BA? Und ne Uhrzeit brauch ich noch. :D

PS:Oder Guildball? Meine Minis sind wieder aufgetaucht. YIPPIEH!

Dann BA, um etwas Praxis zu sammeln. Ich versuche morgen zwischen 18 - 18:30 Uhr da zu sein.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Ich bin morgen leider nicht dabei. Wünsch euch aber viel Spaß.

agurus

Morgen findet kein Vereinstreffen in der Insel statt. Die Insel fährt ein Ferienprogramm und einige von uns sind im Urlaub. Alternativer Treff ist am Dienstag in der Reckenecke.