Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[23.-25.02.2018] Tactica 2018 in Hamburg - Planungsthread

Begonnen von alabastero, 14. März 2017, 12:58:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Micha muss sich endlich mal festlegen, ob er mitkommen möchte!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Beastmaster

Cool. Cool. Cool. 8) Micha weis es noch nicht. Wenn er auch dabei ist wird es ja knapp mit Platz...Schlafsack ist für mich kein PROBLEM ;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

Killerpin

Wenn ich auch noch mitkomme wird's zu viel oder ? Also ich bräuchte nur Übernachtung, fahren würde ich selber, da euer Fahrzeug aus DD bestimmt voll ist/wird. Dann könnte ich auch wen aus Leipzig mitnehmen wenn gewünscht.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

alabastero

Du könntest noch mitkommen, wenn Du in der Lage bist nach dem Muskets & Tomahawks Regelwerk ein paar Spielchen zu betreuen und ... Dir eine Unterkunft in hamburg suchst, weil wir schon voll sind. Gelegenheit zum vorher spielen gäbe es voraussichtlich am 4.2. bei mir in Leipzig.

Two-Dice

Ich fahre einen geräumigen Kleintransporter, Platz im Fahrzeug wäre noch.
Wenn Du Dich entscheidest mitzukommen, schicke mir bitte noch Deinen vollen Namen per PN oder WA, damit ich Dich auf der Anmeldung nachtragen lassen kann.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Killerpin

Mir geht's weniger um das Fahren, eher um die Unterkunft, und wenn würde ich wahrscheinlich auch nur als Besucher dort sein. Also ich kauf mir auch ein Ticket  ;)
War nur die Frage ob ich bei euch mit unterkommen könnte. Denke auch das ich erst Samstag hin fahre und Sonntag zurück.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW