Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Guild Ball

Begonnen von Cheros, 22. Januar 2016, 12:21:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Boris hat mir die Brewer aus der Starterbox abgekauft, also sind wir im Club in DD nun immerhin drei Spieler Besitzer von Figuren!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Cheros

Dann lasst mal zocken :-)

Zorrt

gleich heute? ich könnte alles mitbringen (Matte, 2 Teams, paar Tokens, Schablonen...) Allerdings ist mein Auto grad nicht da, ich könnt erst so ab 18 Uhr. Aber für die meisten stellt das ja kein Problem dar. :D

BlueLightUp

Gibt's denn aktuell in Leipzig interessierte Spieler oder Leute, die sich das mal anschauen wollen?

Hab 3 Teams da und der Micha hat auch 2. Damit sind Testspiele auf jeden Fall kein Problem.

Cheros

So, da ich doch recht viel zu tun hatte die letzten Monate, konnte ich leider irgend wie kein Spiel absolvieren.

Jetzt wirds aber besser ^^ Mag mir jemand 2-3 Einführungsspiele geben ? Ich habs vor 2 Jahren mal gezeigt bekommen. War Beginn Season 2.

Cheros

Hat mal wieder jemand Lust auf ein Spielchen ?

Hawk02

Hallo,
nun ja, auf ein erstes Spielchen vielleicht. Ich habe die Startbox der 3.? Edition noch hier und die ist fast noch OVP + Spielmatte.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Cheros

Wir können gerne mal ein Spiel machen.
Müsste man lediglich die S4 Karten ausdrucken.