Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Leipzig] Spieletreff im Club immer Sonntags

Begonnen von Hawk02, 20. Juni 2015, 22:57:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Falco

Ein Tisch am 3.7 bitte ab 14/15 Uhr für 2 personen für 40 k

BodeGier

Bitte für den 14.08.2022  ab  15:00 Uhr einen Tisch für
"Piraten" reservieren.   Danke

Johannes

Hallo! Für den 9.10. reservieren Philip und ich eine Platte für ein Killteam Spielchen (ab 16.30 Uhr). LG

Sterni

Hallo, als Vorbereitung auf ein Team Turnier würden wir gerne 4 Platten für aos ab 18 Uhr reservieren. Stattfinden wird das Ganze am 16.10.
Danke

Killerpin

Am 11.12.22 ist Weihnachtsfeier im Verein und ich möchte bitte zwischen 14-17 Uhr eine Platte für ASOIAF reservieren.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Kartoffels

Ich würde gerne für den 12.02.23 4 Platten reservieren. Vermutlich 12:00-18:00

Tungs7en

Bitte einen Tisch für Malifaux am 29.01.23 ab 14:00 bzw 16:00 wenn um 14:00 sonst noch niemand da ist :)

BodeGier

Bitte für den 05.02.2023  ab 15:00 Uhr einen Tisch
für " Blood and Plunder - Antike " reservieren. Danke.

Tungs7en

Bitte einen Tisch für Malifaux am 16.04.23 ab 14:00. Vielen Dank! :)

Saufzwerg

Am 02.07. möchte ich einen Aktionstag für Warmachine veranstalten. Ich rechne mit einem Platzbedarf von etwa fünf Tischen. Sollte also noch genug Platz für andere Spiele bleiben.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

Knuffeltiger

Für den 02.07.2023 einen Tisch für Sellswords & Spellslinger, 13:00 Uhr.

Vielen Dank! =))

BodeGier

Bitte für den 09.07.2023 ab 15:00 Uhr den großen Tisch
für "Blood and Plunder - Piraten" reservieren. Danke.

Saufzwerg

Für nächste Woche Sonntag, den 18.02., bräuchte ich ab 12 Uhr drei Tische für Warmachine.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.