Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Wir sind ein e.V.

Begonnen von Killerpin, 12. Dezember 2014, 21:45:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Hallo an ALLE,

heute ist das Schreiben vom Amtsgericht Leipzig eingetroffen und wir sind nun offiziell ein Verein.

Erstmal bleibt alles beim Alten für euch. Sobald wir mit dem Finanzamt gesprochen haben, wird es weitere Informationen geben.

Grüße
Stephan
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

kjaldir

coole Sache,  schade nur wollte so gern Gründungsmitglied sein -,- naja muss ich eben nen mitgliedsantrag ausfüllen
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

BlackLegion

Wo darf ich unterschreiben? :D
"Wir sind zurück!"

Failix


Cheros


Killerpin

Pünktlich zu Weihnachten, kam dann noch der Kostenbescheid für die Eintragung ins Amtsgericht. Die Höhe beträgt 75,- €, mit den Notarkosten starten unser Verein dann mit einem Kontostand von - 140,00 €  ::).
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

kjaldir

Wird Zeit für den Aufnahme Antrag :-D
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />