Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Suche Mitspieler für Malifaux

Begonnen von Tungs7en, 08. Mai 2022, 13:51:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tungs7en

Moin allerseits,

letztes Jahr, als ich noch nicht sicher war ob ich nach Leipzig ziehen würde, hatte ich in einem anderen Thread gefragt, was hier gespielt wird und ob eventuell auch Malifaux dabei ist. Ich bin jetzt schon seit einer Weile in Leipzig und wahrscheinlich auch Mitglied im Verein (Ich weiß noch nicht, ob der Vorstand meinen Antrag genehmigt hat :D). Damals hatte ich ein paar Rückmeldungen bekommen von Interessierten oder Leuten die interessierte Kennen (@Aldo_R, @Knuffeltiger und @Gorthaka). Jetzt wollte ich es konkret machen und fragen wer Lust hätte zu spielen und Malifaux in Leipzig aufleben zu lassen :)

Grüße
Wolfram