Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Regeln für die Liga 2013

Begonnen von Failix, 19. Dezember 2012, 14:10:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

#15
So, kurze Zwischenmeldung von mir:

Das Kit ist bestellt und sollte demnächst bei mir einschlagen. Die Übersicht hab ich gerade gemacht und musste feststellen, dass ihr viel mehr Punkte in der kurzen Zeit macht, als ich dachte. ;)
Die vier Teilnehmer, die hier im Forum bloggen, sind inzwischen alle Rang 1, manche sogar schon Rang 2. Sehr fleißig!

Mal sehen, ob und wann die anderen anfangen Punkte zu machen. :D

Die Idee für den Hobbytag möchte ich auf jeden Fall im Kopf behalten, würde den aber aus zwei Gründen erst Ende Februar machen. Zum einen hab ich gerade etwas Streß wegen der Uni und anderen geht es sicher ähnlich, zum anderen kommen wir dann in die Zeit, wo Units tatsächlich relvant werden und die ziehen sich bekanntlich am meisten. Da ist dann jeder Funke Motivation willkommen.

Hadur

Ab welcher Punktzahl dürfen wir mit Feat spielen? War es schon bei 20 oder erst bei 30 Punkten?

Und welche Szenarien aus dem aktuellen Steamroller sind für den Anfang zu empfehlen?
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Failix

Mh, Feats würde ich eigentlich erst ab 30 empfehlen. 20 sind ja jetzt nicht deutlich mehr als 15. Allerdings könnt ihr gerne vor dem Spiel mit dem Gegner besprechen, dass ihr mit Feat spielt.

Als Szenario würde ich vorerst Incursion vorschlagen. Das ist schnelle erklärt und ich habe eine weitere Woche Zeit, die 12" Zonen herzustellen. 12" sind nämlich auf A4 echt blöd. ^^

Übrigens kam ein Brief für mich an, d.h. ihr könnt am Donnerstag eure Patches haben. :)

Hadur

Patches, juhu!

Incursion klingt gut. Danke.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Failix

Nach den Regeln wäre die Liga jetzt vorbei, ich hänge aber für euch noch eine Woche dran. Punkte kann man bis zum 7.4. machen, danach bitte ich um eure Ergebnisse hier im Forum bis zum 9.4. Am 11.4. gibts dann im Mytholon die Siegerehrung mit allem drum und dran. Bis dahin: Seid nochmal fleißig. ;)

Hadur

Danke für die Verlängerung, da kann ich meine Bemalpunkte ja noch aufstocken.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Failix

Ich schieb das hier mal hoch, damit ihr eine Vorstellung für die Regeln der nächsten Liga bekommt.

Killerpin

Klingt gut. Wann wurdest du anfangen wollen?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

AsuraStrike

ZitatKlingt gut. Wann wurdest du anfangen wollen?
+1

Würde auch mal wieder eine Motivation brauchen... ::) Peter drängelt schon immer... :D