Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Turnierplanung 2016

Begonnen von Autarch L., 26. Oktober 2015, 20:25:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Bin GC auch dabei. Suche auch noch Zimmergenossen, sonst penn ich im Hilton und buch 2 Nutten dazu XD

Horatio

Na bitte, da wären also schon zwei Leute beisammen  ;D

Momentan sind wir für die Gobber Crown ja zu viert mit Cheros, da könnte man sich überlegen ob wir nicht alle zusammen fahren von Leipzig aus.?

Cheros

Es sind glaube auch der Johannes aus DD dabei...ich denke mal, dass ich mit ihm fahren werd. Lohnt sich einfach mehr, sonst muss er alleine fahren.

Horatio

ja das stimmt, und wenn noch weitere Leute dazukommen, dann können wir sicherlich auch spontan ine Lösung finden  ;)