Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Sachsenliga X-Wing

Begonnen von Failix, 29. November 2014, 10:37:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Heyho!

Für die Interessenten, hier wird gerade über die Zukunf der Sachsenliga diskutiert: Kilick mich.

Schöne Grüße

Killerpin

Muss ich mir mal bei Gelegenheit durchlesen. Habe da schon Interesse dran.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Killerpin

Habe mirdas mal durchgelesen und mich im Forum angemeldet. Bin dabei wenns zur Staffel Ost/West mit Playoff-Finaltag kommt.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW