Tabletop Sachsen e.V. - Forum

Tabletop - Systeme => Star Wars Tabletops => Thema gestartet von: Failix am 29. November 2014, 10:37:10

Titel: Sachsenliga X-Wing
Beitrag von: Failix am 29. November 2014, 10:37:10
Heyho!

Für die Interessenten, hier wird gerade über die Zukunf der Sachsenliga diskutiert: Kilick mich (http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/t4000-die-zukunftmusik-der-sachsenliga-aktuell-zur-2-saison).

Schöne Grüße
Titel: Re: Sachsenliga X-Wing
Beitrag von: Killerpin am 02. Dezember 2014, 00:35:31
Muss ich mir mal bei Gelegenheit durchlesen. Habe da schon Interesse dran.
Titel: Re: Sachsenliga X-Wing
Beitrag von: kjaldir am 02. Dezember 2014, 09:49:57
joar wie Stephan
Titel: Re: Sachsenliga X-Wing
Beitrag von: Killerpin am 05. Dezember 2014, 23:13:05
Habe mirdas mal durchgelesen und mich im Forum angemeldet. Bin dabei wenns zur Staffel Ost/West mit Playoff-Finaltag kommt.