Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Ein neuer möchte gern mitspielen :)

Begonnen von ZuggZugg, 18. April 2018, 23:20:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ZuggZugg

Hiho und Grüße
Ich bin Marius und 32.
Habe mich endlich (nach 15 jahren) getraut mit Tabletop (WH40K) anzufangen ;D bin gleich bei den Dosen eingestiegen (jaja langweilig) aber die haben mir schon seit jeher gefallen (kennt wer noch Chaos Gate?).
Hab mir Kenne keine Furcht Starterset, Grundregelbuch + Codex zugelegt und mich bei Ebay für rund 400€ eingedeckt. Müsst eigentlich auch mal anfangen mit bemalen und spielen und da kommt ihr ins Spiel ;)
Klar, bemalen kann (und soll) mir keiner abnehmen aber mal zusammen spielen bzw erstmal kennenlernen ist doch keine Hürde. Drum wollt ich nachfragen ob diesen Sonntag oder Montag (22.4/23.4) jemand da ist für ein Kennenlernen, würde mich sehr freuen.

Grüße Marius, alias ZuggZugg

*Der Imperator beschützt*

Failix

Willkommen im Forum!
Montag abend ab 19/20 Uhr findest du garantiert 40kler im Club. :)

ZuggZugg

Dankeschön.
Da werd ich doch mit freuden am Montag dort aufschlagen. Noch ohne meine Krieger da denen noch jede farbe fehlt.
Grüße


Failix

Unbemalt spielen ist bei uns kein Thema - das machen einige. ^^

eXi

Also ich werde sicher am Montag ab 19.30 im Verein sein.

ZuggZugg

Hiho
Wollt nur noch mal sagen das es mir sehr gefallen hat bei euch und wollt mich für das Einführungsspiel bedanken. War völlig aufgeregt und unvorbereitet und hab auch logischerweise ne klatsche bekommen  ;D
Dank den Tipps bin ich grad am Basteln einer kleinen 1k / 1250 Punkteliste. Ich hoffe ich schaffe es Montags wieder zu euch aber da geb ich nochmal bescheid.
Grüße und denkt daran: Der Imperator beschützt

Saufzwerg

When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.