Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Dresden] Infinity in der Reckenecke

Begonnen von Cheros, 07. Juli 2016, 09:44:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Badehose

Zitat von: mapos am 09. Dezember 2016, 00:38:35
Das klingt ja toll! Ich brauche dringens ein bisschen Rat beim malen. Am Samstag habe ich aber etwas zu tun und bin nicht sicher, wenn ich frei bin. Wie lange dauern eure Treffen normalerweiße?

Am Dienstag ab mittags (14h) sollte auch jemand für Infinity da sein. Passt dir das besser?

mapos

#17
Zitat von: Two-Dice am 09. Dezember 2016, 09:13:51
Um 16Uhr ist Schluss.

Leider ist das Ding länger gewessen und heute schaffe ich das nicht. Nächstes Dienstag oder Donnerstag vielleicht!


Zitat von: Badehose am 10. Dezember 2016, 10:12:03
Am Dienstag ab mittags (14h) sollte auch jemand für Infinity da sein. Passt dir das besser?

Kommt darauf an, vielleicht müss ich ins Uni bis 14:XX bleiben (und dan zu Hause gehen, Dinge holen, und zum Reckenecke), aber ich werde es versuchen.


EDIT: Also nein, leider nicht diesen Dienstag. Zu viel zu tun in letzen Tagen und auch morgen  :(

Zorrt

hey mapos!

Hast du immernoch interesse an Infinity? Wie hast du denn nächste Woche Zeit? Da können wir uns bestimmt auchmal treffen. Wenn sonst wer Zeit und Lust hat, kann er sich natürlich auch melden.^^


mapos

Zitat von: Zorrt am 21. Dezember 2016, 18:22:32
hey mapos!

Hast du immernoch interesse an Infinity? Wie hast du denn nächste Woche Zeit? Da können wir uns bestimmt auchmal treffen. Wenn sonst wer Zeit und Lust hat, kann er sich natürlich auch melden.^^

Hey!

Mit den Ferien und so ist meint Kallender vollig unklar. Ich wurde sagen, Mittwoch bis Freitag. geht es. Passt das zu dir?

Zorrt

Ich schreibe an den Feiertagen nochmal. Dann weiß ich mehr über die nächste Woche. :) frohe Weihnachten und bis dahin.


Mika

Hallöchen,

ich bin neu in Dresden und  nächste Woche Dienstag ab ca. 17:00 für ein paar kleine Spiele (200P) nach YAMS in der Reckenecke .
Ich bringe meine Griechen mit und evtl. noch ein wenig Scatter Terrain (was sich eben bequem im Rucksack transportieren läßt).

Marvin the Martian

Ich würde mich gern als Gegner zur Verfügung stellen, muss aber nochmal nachfagen: Du meinst Infinity, oder?

Mika


Marvin the Martian

Nächstes mal bitte etwas eher bescheid sagen, dann bin ich auch da  ;)

Zorrt

Ich bin Dienstag auch da. Ich bring 300 Punkte mit und spiele gegen MavinTheMartian. Wenn noch jemand möchte, ist er herzlichst eingeladen. :)

Badehose

"Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema."
Läuft bei Uns.


Dienstag, Reckenecke, Infinity, 300P, ITS.

Wer hat Bock?