Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Neue Forensoftware - 2.1 RC2

Begonnen von Hawk02, 23. Oktober 2019, 00:21:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gorthaka


tunnelratte

Also ich kann immer noch keine PN schreiben...

Hawk02

Hallo,
ich hatte heute mal die Zeit mich etwas intensiver mit dem Forum zu beschäftigen.

1. Die Registrierung geht, die Leute können sich nun anmelden.
2. Versand von privaten Mitteilungen funktioniert auch, dies wurde mit einem für Testzwecke angelegten User getestet.
Sollte es bei euch nicht gehen meldet euch bitte.
3. Die zu den 100... Fehlermeldungen führenden Probleme wurden bereinigt, bzw. sollten nicht mehr auftreten, dazu habe ich diverse Reparaturen in den Dateien gemacht.
4. Der Kalender wurde wieder aktiviert. Ihr könnt nun wichtige Daten dort eintragen, usw.
5. Smilies sollten jetzt verfügbar sein.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09