Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

FoW in Leipzig?

Begonnen von cpt.humbums, 01. Dezember 2022, 21:14:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

Wow hier steppt ja echt der Bär in dem Verein.
Is hier noch wer anders aktiv als GW kiddies?

FoW anyone?

Saufzwerg

Dem Verein geht es an sich ganz gut, aber das Forum wird halt kaum noch genutzt. Die Kommunikation findet entweder bei WhatsApp oder auf unserem Discordserver statt. Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du eventuell dort mal reinschauen.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

cpt.humbums

Na bei WhatsApp krieg ich ja dann den ganzen unnützen Kram mit das fällt flach. Wie ist euer discord denn strukturiert kann ich da alles unnötige vernünftig stummschalten?

Saufzwerg

Kommt darauf an, was du als "unnützen Kram" betrachtest. Wir haben bei WhatsApp ja Gruppen für alle möglichen Systeme, auch eine für FoW. Du musst ja nicht in den allgemeinen Vereinschat einsteigen.

Hier mal der Link zur FoW-Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/EHV2v8meZOa2S2K9L1G8qX

Bei Discord haben wir diverse allgemeine Kanäle (Malen, Flohmarkt  etc.) und ebenfalls Kanäle für einzelne Systeme. Was du davon alles wie stumm schalten kannst, habe ich gerade nicht im Kopf, kann aber gerne mal nachschauen, wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.