Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Saga

Begonnen von Two-Dice, 06. August 2013, 13:53:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Hey grüß dich. :)

Hawk02

Hallo,
nun, ich habe 2 Starterarmeen da. Mann müßte jetzt nur einen Termin finden.
Ich kann eigentlich nur am WE, oder Freitag Nachmittag.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Badehose

Ich hab mir die kleine Starterbox Mantic Untote bestellt und würde ab Januar gerne Fantasy Saga spielen.

onkelsheik

Aus welchem Material sind die SAGA-figuren eigentlich?
Gripping Beast scheint sowohl Vollmetall als auch Plaste herzustellen, und Fireforge in Resin.. ist das so korrekt? Sind die Figuren kompatibel?

alabastero

Das kommt darauf an. Die Figuren von Gripping Beast sind größtenteils aus Metall, außer die größeren Boxen die direkt von Gripping Beast sind und nicht direkt Saga zugeordnet, siehe hier: https://www.grippingbeast.co.uk/Plastic_Figures--category--32.html

Fireforge ist mWn auch Plastik, aber da kenne ich mich nicht aus, da ich die Figuren noch nicht in den Händen gehabt habe.

onkelsheik

dank dir.
hatte mal über
http://www.frontlinegames.de/Historische-Systeme/Das-fruehe-Mittelalter/Dunkles-Zeitalter/Viking:::512_673_1008_919.html
drübergeschaut, da gibt es eben besagte plasteboxen, die metallfiguren, und auch viel resin. was da dann genau in welchem umfang gespielt wird weiß ich nicht, aber wäre ein kriterium sich z.b. überhaupt das regelbuch mal zuzulegen, daher die frage.