Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Napoleonischen Tabletop in Leipzig

Begonnen von BodeGier, 18. November 2018, 13:38:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Johannes


Johannes

Wie wäre es mit einem portugiesischen Gefecht am 13.12.?
Ich hätte Zeit. Meine "Oberste Heeresleitung" hat terminlich grünes Licht gegeben.  ;)

BodeGier

#18
Nächster Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regel ist
Donnerstag  13.12.2018  ab  19:00 Uhr.
( Platzbedarf  -  Unterer Raum -  6 Platten  -  1,80 m  x  3,60 m)

Schlacht bei "La Curona 1809"

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Wolf


Horatio

ich würde auch gerne dabei sein, bei mir hängt es aber leider noch ein bißchen davon ab, ob morgen der Töpferkurs meiner Freundin statt findet oder vielleicht doch verschoben wird. Je nachdem muss ich auf die Kinder aufpassen.
Alternativ könnte ich die Kinder aber auch mitbringen, wenn oben noch Platz ist, könnten sie sich sogar dort noch beschäftigen  8)

Mo

Nächster Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  20.12.2018  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )

BodeGier


BodeGier

#24
Nächster möglicher Termin für napoleonisches Tabletop nach Black Powder Regeln ist
Donnerstag  10.01.2019  ab  19:00 Uhr.
(Platzbedarf : Unterer Raum - 6 Platten -  1,80m x 3,60m )

Johannes


Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Horatio


Knuffeltiger


Mo