Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Trafalgar

Begonnen von alabastero, 11. Februar 2015, 17:40:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

Hallo Leute,

Gibt es jemanden da draußen der mit mir gerne Trafalgar spielen mag. Ich könnte auch für den Anfang zwei Schiffe stellen.

Viele Grüße, Alex

Hawk02

Hallo,
interessieren würde mich das schon mal.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

alabastero

Nice, da müssen wir nur mal zum Spielen kommen. Vielleicht klappt es ja mal zu einem Spieleabend bei mir oder bei Dir. Die Schiffe sind auf jeden Fall vorhanden.

Viele Grüße, Alex