Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Eden] - Hawkie`s Kämpfer der Apokalypse

Begonnen von Hawk02, 14. September 2014, 12:29:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
dieses Jahr wollte ich meine Eden Horde noch fertig bemalen, so kann ich nun Figuren wechseln :).







Viel Spaß ...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Kadmon

Ich erinnere mich, dass deine Modelle großartig aussahen, aber es scheint, dass die Links zu den Bildern ein Linkproblem haben. Ich hoffe, sie bald wieder zu sehen.
Ich habe Ihr Forum in unserem Artikel über die Miniaturen verlinkt: Bruce, Chelsea, Lloyd
https://alkony.enerla.net/games-nexus - Games Nexus, for all your gaming needs!