Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Infinity] RTC malt... (oder versuchts)

Begonnen von RTC, 12. Oktober 2014, 21:41:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

RTC

Huhu...

nachdem maximilian13 heute schmerzlich erfahren musste, dass von mir bemalte Truppen einfach nicht sterben und ich gelesen hab, dass im Forum wieder mehr los sein soll, hab ich hier mal einen Malthread aufgemacht. :)

Nicht tot zu bekommen war die hier:



Jetzt kommen erstmal noch die hier dran:



Für Vorschläge/Ratschläge/Hinweise/Kritik bin ich offen, aber denkt dran, ihr sollt mich leben zu lassen. (hat zumindest Ephalim im Sticky geschrieben :D)

MfG

RTC

Djevel

Nuitze doch bitte die Funktion des direktlinks deiner bilder
Aber mit dem bildlink und nicht dem link der Seite. ich finde es immer schrecklich wenn ich die ganze Seite mit diversen Werbebannern öffnen muss um ein bild mal groß zu sehen.


Two-Dice

Bist Du denn zufrieden mit den Minis wie sie jetzt sind? Du hast offensichtlich noch nicht so viel Erfahrung beim Bemalen, daher würde ich mir an Deiner Stelle erstmal das Schichten aneignen und dann Modell auf Modell üben.
Ganz wichtig: Farben immer verdünnen,  versuchen sauber zu malen, bzw. Fehler ausbessern.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

RTC

So leidlich zufrieden...
An Malerfahrung fehlts tatsächlich, die Asura war der zweite Schichtversuch.
Beim Verdünnen brauch ich noch das Gefühl dafü. Wenn ich meine, auf der Palette passt es, dann kommt es mir auf der Mini vor, als würde ich klares Wasser auftragen :(
Sauber malen stellt für mich als Grobmotoriker und den filigranen Infinity-Minis eine besondere Herausforderung dar... Naja, Üben, Üben und Üben... es ist ja noch viel Luft nach oben :)

Two-Dice

Die Verdünnung für die erste Farbschicht ist grob 1:1, hängt natürlich auch von der Konsistenz der Farbe ab.
Mit dem Mischpinsel dann etwas Farbe am Palettenrand hochziehen, die sollte nicht wieder herunterlaufen, sonst ist es für den ersten Anstrich zu flüssig.
Aber Du hast recht, man muss da seine eigene Erfahrung machen.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog