Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[WM] Killerpins Elfen

Begonnen von Killerpin, 16. September 2014, 09:25:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix

Stiften wäre schon gut, damit es auf Dauer hält... Ansonsten Sekundenkleber und ein bisschen Green Stuff zwischen die Teile. Kann ich dir am Donnerstag auch gern ein bisschen mehr zu zeigen.

Autarch L.

Geht es um die Armbrüste der Mage Hunter Strike Force? Die kann man nicht stiften. Ich verwende da ein wenig Green Stuff und normalen Sekundenkleber, der Green Stuff fixiert die Klebestelle so lange, bis der Sekundenkleber vollständig ausgehärtet ist.
Am Besten belastet man diese Klebestelle auch möglichst nicht, also immer am Körper anfassen etc.

Bei der MHSF sind ansonsten wenige Einzelteile dabei, irc ein paar Arme, da bietet es sich an zu stiften (wie eigentlich immer, wenn es um Metal geht).

mfg. Autarch L.
knowledge is power

Killerpin

Boa, alle Einheitenmodelle stiften, alter geht ja mal gar nicht... Aber gut ich werds machen.... Und green staff gelumps habe ich selber noch  ;)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW