Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[WM] Killerpins Elfen

Begonnen von Killerpin, 16. September 2014, 09:25:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Tach,

so nun gehts los mit den Elfen. Nachdem ich die Box bei Frank abgeholt habe letzte Woche Mittwoch habe ich gleich noch gebastelt damit ich Sie Donnerstag bei Felix einsetzen kann. Das erste Gefecht haben Sie gewonnen um danach vom Sven so richtig verprügelt zu werden...
Nun hier die Bilder.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Gestern habe ich Bases gemacht. Hier mal das vorläufige Ergebnis.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Henricus

Fein, fein, geht voran. Ah so, der Typ heißt Frank, wo du sie abgeholt hast. ;-).
MfG Frank.

Killerpin

OH manno ... Fehler... in der Tastatur  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Kalfan

Die Basegestaltung finde ich schon mal super.  :)

Failix


Killerpin

Schön das euch die Bases gefallen... Alles selbst gemacht  ;D

Habe angefangen den ersten leichten Warjack zu bemalen. Hier mal das Ergebnis, muss ich aber noch ausbessern...  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix


Killerpin

Wollte erst rot nehmen, aber das war so schwach, daher brauchte ich was leuchtenderes und siehe da PINK! Ich schau heute Abend nochmal nach aber ich glaube die Farbe hat nicht PINK als Name  8)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

Die Armee wird bunter, habe begonnen den Haevy zu bemalen bin leider nicht fertig geworden bis heute Abend daher erstmal keine Bilder. Gespielt wird er morgen dennoch, immerhin steht er schon auf seiner Base, die Beine habe ich mit höchster priorität behandelt damit ich ihn auf der base festmachen kann. wenigstens das habe ich geschafft  :P
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix

Sauber!  :D
Wenn du magst, kannst du morgen auch n bissl Green Stuff haben, um die anderen Mins auf der Base zu fixieren.

Hawk02

Zitat von: Failix am 17. September 2014, 00:09:02
ROSA!  :D

Genau ;), ihh, hehe, das Schema hat aber was.
Kommst ja gut voran, fein.

MfG Frank.

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Killerpin

#12
So seit längerem mal wieder ein Update.

Habe alles fertig, außer die Brille von der Casterin und die "Teile" auf den Schulterpanzern des Light Warjacks.
Da nun die Magehunters, die Assassine und der Arcanist, da sind, kann´s dann auch weiter gehen mit bemalen.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix


Killerpin

So, der Weihnachtstrubel und Silvesterwahnsinn sind vorbei, es kann weiter gehen. Nachdem ich dann gestern auch noch Motivation getankt habe, mit einem Sieg gegen Sven (Caster-Kill) bin ich heute mal voll motiviert.  Habe alle Bases gestaltet und die Solo zusammengebastelt. Nur bei den Armbrust-Teilen tu ich mich echt schwer. Wie habt ihr das gemacht bzw. welchen Kleber habt ihr für Metallfiguren? Und muss ich echt jeden Arme und jedes Bein Stiften? H I L F E ! ! !
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW