Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

WARMACHINE: Tactics - auf Steam entdeckt

Begonnen von alabastero, 10. September 2014, 10:17:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

Hallo Leute,

ich spiele ja kaum noch Warmachine, aber gerade habe ich durch Zufall auf Steam die PC-Version von WARMACHINE: Tactics als Early Access gefunden. Sieht mMn interessant aus, v.a. da es wohl tatsächlich stark am TT-Regelwerk orientiert bleibt (siehe Blood Bowl). Hat jemand von euch nähere Infos dazu bzw. hat jemand das Spiel vielleicht sogar schon gespielt?

VG, Alex

Failix

Ich find es richtig Mist, hols dir lieber nicht.  :-[

Thorim

Grüß dich erstmal.
Ich muss Failix leider teilweise zustimmen, wenn du ein Spiel suchst das sich am Tabletop orientiert bist du mit Warmachien Tactics falsch abgebogen.
Wenn du gern spiele wie XCom spielst und das ganze gern in der Szenerie von Warmachine haben willst dann könnte das Spiel etwas für dich werden.

Persönlich habe ich auf ein nettes Multiplayer gehofft durch das man weite strecken für Tabletop überbrücken kann wurde aber schnell der illusion enthoben.

Das Spiel an sich kann was werden wenn man sich nicht zuviel vom Tabletop erhofft und nur ein schickes Spiel mag^^

Hätte man sich mehr an die Vorlage gehalten wäre es meiner meinung nach besser geworden...

Grüße
Thorim