Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[DZC] PHR - Strike Force Henricus - WIP

Begonnen von Hawk02, 20. Mai 2014, 09:13:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
in diesem Beitrag möchte ich euch an der Entstehung meiner PHR Armee teil haben lassen.
Ein paar Daten zur Entstehung, Geschichte, etc. folgen.

Vor ein paar Tagen habe ich meine Startbox fertig gebaut und grundiert.


---

Strike Force Henricus - PHR Army

Geschichte
- Platzhalter -

Aufbau

2014
- PHR Starbox gebaut
+ 2x Ares Battle Walker
+ 2x Phobos Battle Walker
+ 2x Juno A1
+ 4x Immortals
+ 3x Neptune

Spiele
- bisher keine

Bilder



---

Dann baue ich derzeit noch an etwas Gelände um die großen Lücken auf dem Spieltisch zu füllen.
Mehr dazu in einem anderen Beitrag.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Magnetisierst du die Läufer so, dass du sie ans Dropship hängen kannst? Hab dazu den Tip gelesen in die Läufer keinen Magneten zu machen sondern kleine Schrauben, damit sie nicht beim Messen am Maßband kleben bleiben.
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
und weiter gehts. Am Wochende habe ich etwas Farbe auf die Modelle gebracht.
Ich wollte mich an dem von Hawk Wargames vorgegebenen Farbschema halten, aber es nicht ganz so einfach belassen, also das Airbrush raus und ein wenig mit einem Netz rum probiert.



















Momentan bin ich dabei sämtliche Metallteile zu bemalen.

Fortsetzung folgt ...

Daniel: Ja die sind magnetisiert und da sollte nix am Band hängen bleiben (so wie die Magneten platziert sind), ist aber nur dafür gedacht sie unter das passende DS zu hängen (1 Modell) um Verwechslungen zu vermeiden.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

huibuh

Eine sehr interessante Methode, ein Netz zu benutzen. Der Effekt gefällt mir sehr gut.

BlackLegion

Ja gut, deine Läufer sind ja auch ein bischen größer und schwerer als meine mini-Prowler :D
"Wir sind zurück!"

Cheros


Hawk02

Hallo,
selbst gebaut, aus Plastikkarte und ner Feile :).
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Cheros

urghs...ok das wäre bei der Größe meiner Armee hart aufwändig -,-

Hawk02

Hallo,
ja geht, ich bau`s ja auch nur nach und nach.
Erst werden diese Teile bemalt, dann bau ich erst das nächste.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Tip: Rupf die Bases wieder ab. Mach in die Bases und in die Füße Magnete rein. Dan kannsze alles auch per Magnet an die Dropships hängen, ohne dass es blöd aussieht.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"