Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[DZC] Scourge

Begonnen von BlackLegion, 11. Mai 2014, 23:23:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Da kann ich mich nur anschließen,
bist ja sehr flink.
Dazu sehen sie noch sehr gut aus, gefällt mir was du da gebaut und bemalt hast.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Dankeschön :)

Ja die Scourge sind auch recht fix zu bemalen.

Bastel gerade an Kriegern und Destroyers. Ich brauche mehr Möbel :D

Hier mal ein paar WIP Bilder


"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Wieder was fertig.

Die letzten beiden Marauder aus den zwei Startersets und zwei Slayer Schwere Schwebepanzer wurden nun fertig.

Die Slayer




Die Marauder




Hab mal allen Fahrzeugen und Landungsschiffen glühende Triebwerke verpasst. Sieht bei eingeladenen Fahrzeugen recht cool aus :D



Die gesamte bisher bemalte Scourge Streitmacht. Insgesamt 1474 Punkte. Noch 4 Bases Infanterie für die beiden Intruder Alpha dann wären es 1662 Punkte.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Soo. Wieder zurück aus Düsseldorf. Ich war dort nicht untätig und präsentiere euch zwei der fettesten Modelle über die die Scourge verfügen.

Hier der Despoiler, das Schwere Landungsschiff der Scourge. Auch genannt das fliegende Regal :D








Und hier der Annihilator. Eine fette Artillerieeinheit deren Plasma Bombarde (das Ding auf seinem "Rücken")eine echt beeidruckende Feuerkraft hat. Die braucht kein Landungsschiff, der kann selber fliegen (nur dann leider nicht schießen). Auch genannt Hühnerbein in HighHeels :D

Im Flugmodus





Bereit Tot und Verderben über die Feinde/Beute der Scourge zu bringen.




"Wir sind zurück!"

Lydran

Ein Hühnchen und ein CD-Regal :D

Dein Tempo mitzuhalten ist fast unmöglich, Respekt.

BlackLegion

Eigentlich letztes Jahr schon fertig geworden, aber ich habe bisher noch keine Fotos davon gemacht.

Scourge Corsairs




Scourge Reaver Heavy Gunships





Scourge Harbinger Assault Dropship mit 3 Stalkern.








"Wir sind zurück!"

Failix

Ach, die kleinen Krabbler sind so knuffig. :)

BlackLegion

Die können auch was und halten auch was aus. Nur doof, dass die laaaaahm sind (untypisch für Scourge) und ne kurze Reichweite haben (typisch für Scourge).

Aber ich bastel gerade an nem größeren Krabbler :D
"Wir sind zurück!"

Failix

Momentan kann ich mich ja noch beherrschen, was das DZC Universum betrifft... Mal sehen wie das mit DFC wird. Ein ordentliches Raumschiffspiel mit Großkampfschiffen fehlt mir ja noch zum Glück. Und was ich bisher gesehen habe, gefällt mir ziemlich gut.

BlackLegion

In der 2. Augustwoche am Donnerstag kommt jemand für ein Testspiel vorbei. Da kannste ja mal zuschauen und/oder mitspielen :D
"Wir sind zurück!"

Failix

Warum sagst du mir sowas? :( Meine Geldbörse weint (und mein Zeitmanagement ^^ ).

BlackLegion

Weil ich Scourge spiele und diese Parasiten sind, die sich im Hirn der Menschen festsetzen :D Wir kriegen euch alle :D Und weil DZC ein geniales Spiel ist :D
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

#42
Nachschub :D

Scourge Oppressor mit Harbinger Assault Dropship






Ravager




Ravager unter Harbinger angedockt




Screamer




Raider Heavy Dropship


"Wir sind zurück!"

Failix

Die sind sooo eklig.  ;D

BlackLegion

Jaaa. Die schwarzen Partien beim Screamer sind mit Glanzlack überzogen :D Das Ding ist ja auch lebendig :D
"Wir sind zurück!"