Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[DZC] Scourge

Begonnen von BlackLegion, 11. Mai 2014, 23:23:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Mal ne Frage. Die Infanterie hält sich ja meisten innerhalb von Gebäuden auf. Daher würde ich die Bases gerne mit Möbelstücken, wie Tischen, Stühlen, Computern, etc verzieren. Jemand eine Ahnung wo man so was in dem Maßstab herbekommt? Irgendein Spur N Eisenbahnhersteller vielleicht?
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Ohh,
da wirsd du wohl keinen Erfolg haben.
Nimm Balsaholz, das kannst du dir entsprechend zurecht schnitzen, bzw. Streichhölzer und Zahnstocher.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09


BlackLegion

"Wir sind zurück!"

huibuh

UUUUUPPPPPPPSSSSS!  ::)
Geh doch einfach auf die Homepage von Faller und schau unter N-Programm -->Die Stadt, Das Dorf --> Zubehör, Ausstattung nach.

BlackLegion

Da ich nun endlich 2 Intruder habe, konnte ich diese und meine Prowler magnetisieren :D Sieht schon cool aus. Habe die Aufhangzapfen abgeschnitten, 1mm Löcher reingebohrt und darin die Magnete geklebt. In die bereits vorhandenen Löcher der Prowler dann einfach die anderen Magnete. Hab dafür 1mmx1mm Magnete verwendet. Fetzt :D

Bilder gibts erst wenn sie bemalt sind ;)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Interessanter Kram bei Faller.
Hab mir aber auch einigen Kram bei eBay zugelegt.
Schaut mal hier im Shop http://stores.ebay.co.uk/pdmarshmodelrailways/
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Scourge Krieger. Es sind nur die Plastikmodelle aus der Starterbox. Die sehen erheblich schlechter aus, als die Metallmodelle, weshalb ich mir nicht wirklich Mühe gegeben habe. Aber zum Spielen reicht es.




"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Bemale gerade was großes ;)
"Wir sind zurück!"

Lydran

Mit herabhängenden Tentakeln und der Vorliebe für Blitze? ;)

BlackLegion

Geeenau  ;D

Der Desolatore. Die HQ-Einheit der Scourge. Mit seinem Ionensturmgenerator haut der große Lücken indie Reihen des Feindes (oder auch der eigenen, wenn man Pech hat).







Unterwegs in der Stadt


"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Hab nun alles was ich an Scourge besitze schwarz grundiert, außer der Infanterie.
Nen ganzen Haufen liegt nun auf meiner Painting Station und wird gerade bemalt ;)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

#27
Soooo. Endlich fertig und somit gibt es auch wieder neue Bilder :D

Ein Schwarm aus 8 Minders




Ein Rudel aus 8 Prowlers




Beide mittels 1mmx1mm Magneten an ihre Intruder-Bethas befestigt.






2 Intruder-Alphas Leichte Landungsschiffe




"Wir sind zurück!"

BlackLegion

3 weitere Hunter Schwebepanzer



3 weitere Reaper Schwebeflakpanzer



Komplette bisher bemalte Armee (die Reaper passen nicht alle in ihre Marauder wegen des nach oben gerichteten Arc Casters)


Intruder laden ihre tötliche Fracht ab. Der Rest der Armee folgt ihnen.







"Wir sind zurück!"

Mäxiko

Das geht ja flott vorran.
Sehen gut aus.