04. Oktober 2022, 06:36:23

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Jemand Lust auf einen regelmäßigen Spiele/Geländebau/Bemal Treff in Leipzig?

Begonnen von Stefanior, 12. Februar 2014, 04:48:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefanior

Hallo! Ich suche WHF Spieler in und um Leipzig, die Lust auf einen regelmäßigen Treff haben.
Vor allem hätte ich Lust auf eine Kampagne - gerne selbstausgedachte (hab da auch schon ein paar Ideen) oder auch vorgefertigte Kampagnen.
Egal Hauptsache zocken, malen und bauen in Gesellschaft! :)

Ich wohne in Leipzig, würde aber auch bis zu 50 Km Fahrt auf mich nehmen.

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Hallo,
zum bauen bestimmt mal, zum WHF spielen ehr nicht :).
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Stefanior

Ein Kumpel von mir (Robert mit Vamps) wäre auch dabei, der ist nur nicht hier angemeldet. Frage ist: Wie, wo, wann, was.