Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[AL] - Hochelfen 2500Pkt., wie weiter?

Begonnen von Hawk02, 20. Juni 2011, 16:06:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Killerpin

Würde gern auch mal eine Runde gegen diese Liste spielen, wobei ich mir noch sehr unschlüßig bin mit welchem Volk.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Henricus

Zitat von: haubi78 am 21. Oktober 2011, 09:40:58
Für's proxen gibt's Punktabzug.

Hehe ;).

Stephan, na mit Khemri, die würde ich auch gerne mal wieder angehen. Viele spielen die ja auf den Trunieren, daher wäre es gut die zu kennen.

MfG Frank.