Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[WH40K]Blackfild's Blaue Orks! Waaaghboss Fertig

Begonnen von Blackfild, 04. Dezember 2013, 11:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäxiko

Echt gut geworden.
Würde ich gerne mal live erleben.
Hast du die Aporegeln? Dann könnten wir mal 3000 Punkte gegeneinander spielen.

Blackfild

Ne die Apo Regeln habe ich nicht da.

Weiter geht es mit neuen Bildern, auch der 2te 10er Plünderaz Trupp ist fertig bemalt.








Als nächstes geht es an drei 12er Mobs Boyz.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Failix


Blackfild

So die ersten 12 von 36 Boyz sind fertig bemalt, bin aber schon hinter mein Zeitplan. Wollte die 36 Stück bis Sonntag fertig haben, daraus wird wohl nix.


Dann habe ich mir mal eine Spielhilfe für nächste Turnier gebaut, soll ja auch Orkig aussehen.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Blackfild

Können wir machen, ich habe schon letzte Woche gegen Tom gesoielt und eine auf den Deckel bekommen :'(
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

Bin nun mit den ganzen Boyz fertig, damit sind alle 36 fertig bemalt.




Dann habe ich den Dok fertig bemalt.


Als nächsten sind 4 Gargbosse und der Waaaghboss an der reihe.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

huibuh

Die sehen wieder sehr gut aus, so wie der Rest Deiner Armee. Ich würde gerne mal ein Bild mit allen bemalten Minis sehen.  :)

Blackfild

In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

huibuh

Das sieht schon sehr beindruckend aus. Weiter so!
Evtl. können wir bei Gelegenheit mal ein Spielchen machen.

grimwork


Blackfild

So meine Aegis ist nun auch fertig bemalt.


Dann habe mich mir noch 6 Missionszielmarker gebastelt für meine Orks.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

Dann mache ich hier mal wieder weiter mit neuen Bilder, da der ein odere andere schon meinen fertig bemalten Waaaghboss gesehen hat und meinen Missionszielmarker.

Waaaghboss "Eisenkiefa"









Hier meine selber gebauten Missionszielmarker.


In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.