Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[WH40K]Blackfild's Blaue Orks! Waaaghboss Fertig

Begonnen von Blackfild, 04. Dezember 2013, 11:49:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Blackfild

Hier mal ein paar Bilder zu meiner fast fertigen Ruine.

Geplant war die außen und innenwände wie angelaufendes Metall aussehen zu lassen. Aber nach den Auftragen von Typhus Corrosion mit einer anderen Ergebnis wie zuvor gedacht, ändere ich es und lies den eindruck von Flugrost an den Wänden. Die Bodenplatten malte ich auch richtig verrostet an, aber im gesatz zu den Außenwänden tupfte ich den Rost auf.
http://imageshack.us/a/img40/2352/9u07.jpg
http://imageshack.us/a/img19/383/q4mn.jpg
http://imageshack.us/a/img194/3377/i4rw.jpg
http://imageshack.us/a/img10/5359/y2f8.jpg
http://imageshack.us/a/img812/5605/pu85.jpg

Ich muss nur noch die oberen Stock, die Leitern und ein paar kleine Details machen und die Ruine ist fertig.

In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Kysares

Ich muss sagen, das Resultat gefällt mir, Daumen hoch!  :)

Du hast nicht zufällig auch ein Bild davon, wie das Resultat mit dem Thyphus Corrosin war, oder? Würde mich auch mal interessieren, ob die neue Farbe was taugt.  ;)

Blackfild

#2
Ja das habe ich:
http://www.gw-fanworld.net/attachment.php?attachmentid=192147&d=1386061846
http://www.gw-fanworld.net/attachment.php?attachmentid=192148&d=1386061846
Auf die schwarze Grundierung habe ich Boltgun Metal und Mithril Silver mehrmals drüber gebrüstet, dann großflächig mit Typhus Corrosion getuscht.

Es ist flüssig wie eine Tusche und mit ein Sandgemisch, hinterlasst also eine Struktur. Es ist aber nicht für solche großen flächen gemacht, eher für kleine stellen.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Kysares

Okay, danke für den Post. :)

Ja, ich seh schon, das es wohl so ist, wie ich es mir dachte... also eher dafür, das so zu gestalten, dass von einzelnen Stellen Roststreifen, wo das Wasser (oder whatever) häufiger lang läuft, entstehen....

Also, danke nochmal :)


Blackfild

#5
Dann habe ich die Woche einen Trupp Plünderaz fertig angemalt.
9 der 10 Modelle habe ich die Woche im Zug angemalt.
http://imageshack.com/a/img811/2016/8b9b.jpg
http://imageshack.com/a/img41/3949/34aa.jpg
http://imageshack.com/a/img59/9899/gayu.jpg

Der Trupp wird als nächsten angemalt und damit wären dan 20 Plünderaz fertig.
http://imageshack.com/a/img706/4208/gbz0.jpg
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Blackfild

#6
Gestern hatte ich mal zugang zu einer Airbrush und das gleich mal ausgenutz. 2 Kampfpanza, 2 Pik-Ups und einer Flieger blau Grundiert.
http://imageshack.com/a/img837/8577/npqy.jpg
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.



Blackfild

Es ist geschaft der Stampfa ist fertig bemalt.



In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

huibuh

Sieht klasse aus.
Kann man den inzwischen auch in normalen Spielen einsetzen, oder nur bei Apokalypse?

Blackfild

Mit Eskalation kann die einige Aposachen auch in normalen Spielen einsetzen, aber ich werde den nur in Apo spielen. Da macht es mehr sinn und Spaß.

Jetzt ist der Stampfa fertig, habe die Eiszapfen vergessen gehabt.



In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Kysares

Nicht schlecht, nicht schlecht  :D

Wie lange hast du an dem gearbeitet?

Failix


Blackfild

Wie lange ich daran gearbeitet habe, werden wohl über 60 Stunden sein für die reine Bemalung. Der zweite Stampfa ist noch Grau und wartet auf seine Bemalung.
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.