Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Modelbrush: 15mm Miniaturen bemalen

Begonnen von BlackLegion, 08. November 2013, 16:59:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant.
ZitatStep by Step Guide zur Open Fire Box.

HeresyBrush hat im Modelbrush Blog ein Step by Step Tutorial zur Bemalung von 15mm Miniaturen veröffentlicht.
Das Tutorial beschreibt anhand der Deutschen aus der Flames of War – Open Fire Box in Einzelschritten wie man eine effektvolle Bemalung bei dem kleinen Maßstab hinbekommt.

http://www.brueckenkopf-online.com/?p=93128
"Wir sind zurück!"