Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Saga] Anglo-Dänen von Alabastero

Begonnen von alabastero, 06. November 2013, 10:54:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

Endlich habe ich mal wieder ein paar Jungs fertig gestellt dir genau nach meinem Geschmack sind: schmutzig, dreckig - einfach zu fappen. Ich liebe die Dark Ages! Erwartet deswegen biite auch keine künstlerischen Höchstleistungen.

Bislang habe ich sie als Angeldänen gespielt, sie könnten aber genausogut für Wikinger oder Sachsen herhalten, wenn man nicht zu genau ist. Der Warlord ist auch schon fast fertig, braucht aber noch ein wenig Überarbeitung, deswegen später mehr.

Hier also die ersten vier Punkte, angefangen mit einer Einheit aus 8 Kriegern. Die Figuren sind alles Dark Age Warriors von Gripping Beast. Die Schild-Decals stammen vom Revell-Wikingerboot, was auf meiner ToDo-Liste weit oben steht...



Hier die zweite Einheit Krieger:



Dann eine Einheit Levies. Die Modelle sind zum Teil von Warlord, eigentlich keltische Slinger, zum Teil aus der Dark Age Warrior Box von Gripping Beast:



Außerdem noch zwei Einheiten Heathguard. Sie stammen aus der Armoured Vikings Box von Gripping Beast.


Failix