Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Necromunda] Inquisimunda (Inquisitor 28mm)

Begonnen von grimwork, 01. September 2013, 21:13:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Failix


grimwork

Zitat von: Failix am 18. Februar 2015, 23:15:30
Das Zeug ist wirklich schick! :)

Danke!

Mein erstes Gefolge ist nun endlich fertig und bereit für ein Spiel...





















Mehr "Zeug" auf meinem Blog.
http://dawnofmankind.blogspot.de/2015/02/inquisimunda-new-order.html

grimwork

Update!

Da mein erstes Gefolge fertig gestellt ist, arbeite ich derzeit am nächsten Projekt:

Space Marines in the Underhive!
http://dawnofmankind.blogspot.de/2015/03/inq28-unusual-suspects-part-2.html











Die Idee kam mir, nachdem ich dieses großartige Artwork von Les Edwards entdeckt hatte:


http://www.lesedwards.com/showpic.php?id=4&pid=445

Auf meinem Blog habe ich ein kleines Tutorial geschrieben, wie der Servitor aus dem Trupp entstanden ist:


http://dawnofmankind.blogspot.de/2015/03/40k-servitude-imperpituis.html

Das nächste Modell habe ich für "Make a Movie Mini in March" umgebaut und bemalt. Es stammt aus der Zeit von Rogue Trader (und ist damit fast genauso alt wie ich). Ein Time Bandit aus dem gleichnamigen Film von Terry Gilliam!


http://dawnofmankind.blogspot.de/2015/03/inq28-time-bandits.html

Außerdem...


Aber mehr dazu auf meinem Blog ;)
http://dawnofmankind.blogspot.de/2015/03/yaktribe-ash-wastes-part-4-competition.html

cpt.humbums

Sehr cool,
die guten alten GW systeme sind immernoch die besten.

cheers

Herrengedeck

Super!

Nächstes mal habe ich die Regeln hoffentlich wieder etwas besser parat.
Hat mir viel Spaß gemacht - lass uns mal halbwegs regelmäßig NEC spielen.

grimwork

Nachdem nun einige Zeit vergangen ist, wird es mal wieder Zeit für ein Update!

Zunächst ein wenig "work in progress":


Lord Deimos


... und Scavvies:

http://dawnofmankind.blogspot.de/2015/04/necromunda-problems-of-future-today.html

"The Boss" - Der Anführer meiner Van Saar Gang:





http://dawnofmankind.blogspot.de/2015/04/necromunda-house-van-saar-part-3.html

Und der Beginn eines neuen Gefolges:







http://dawnofmankind.blogspot.de/2015/08/inq28-needful-things-part-2.html

Danke fürs reinschauen! Mehr dazu auf meinem Blog ;)

Herrengedeck


cpt.humbums