Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Meinung zu Tier Listen

Begonnen von Häuptling, 17. Juni 2011, 06:34:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Häuptling

Hi,
ich wollte mal aus Neugierde nachfragen ob ihr inzwischen bei euren Turnieren Tierlisten erlaubt. War ja eine ganze Weile nicht so. Ich hab jetzt bei 2 Turnieren Tierlisten gespielt und fand sie sehr spassig (vor allem die Shae Liste eines Freundes). Da war ich neugierig ob die bei euch noch geächtet sind.

Ephalim

Schon auf dem Turnier in Freiberg waren Tier-Listen erlaubt.
Ich denke, dass das auch weiter der Fall sein wird (aber lass vorsichtshalber mal die Pros nochmal zu Wort kommen).

Nimor

Mit Tierlisten gibt es generell kein Problem.

Waren nur solange nicht erlaubt, bis alle Fraktionen endlich ihr Buch hatten und somit auch Zugrifff auf die Tiers.

Um die Gerechtigkeit zu gewährleisten. ;)

Failix

Sollte ich nochmal ein Turnier mit 25 Punkte-Listen machen, würde ich Tier Listen ungeachtet dessen, dass alle Fraktionen ihre haben, verbieten. Da gibt es einfach zu krasse Sachen, die einfach kenen Spaß machen.

Ansonsten stimmt es, was die anderen geschrieben haben. Tier Listen sind im allgemeinen erlaubt.