Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

circle Anfänger

Begonnen von Der_Tote, 08. Juni 2013, 04:07:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Tote

Hallo Leute,

Ich hab jetzt auch den Entschluss gefasst Hordes zu spielen. Zum Spielen selber bin ich noch nicht gekommen da noch nicht alles da ist. Trotzdem hab ich schon etwas mit malen angefangen.

Für Tipps wäre ich dankbar.

Bilder gibts unten.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Hadur

Schön, dass Du auch bei WM/H eingestiegen bist. Mit dem Circle hast Du eine der schönsten, aber auch die am schwierigsten zu spielende Armee gewählt. ;)

Bilder sehe ich aber leider keine, auch nicht auf dem HP-Link Deiner Signatur, sonst würde ich gern was dazu sagen, da ich selbst seit einem halben Jahr beim Circle bin.
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Failix

Schön dich bei WM/H zu haben. :)
Circle ist wie Claudio schon gesagt hat, optisch sehr hübsch, aber etwas schwierig zu spielen. Ein bisschen Rat kann ich auch noch liefern, will meinen Circle aber gerade loswerden. ^^

Bilder sehen wir momentan tatsächlich nicht. :(