Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Meinung ?

Begonnen von smacker, 01. Februar 2013, 19:48:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

sachse

Clockwork Soldiers!  8)  Die bringen neuen Schwung in die Warmachine Welt.


huibuh

Die Fraktion gefällt mir! Auch das Spielkonzept mit den übertragbaren Fokuspunkten und übertragbaren Stats ist spannend.

Horatio

wo gibt es den nähere Infos zu dieser neuen Fraktion und vor allem wann soll diese den erscheinen?
Sieht zumindest doh schon mal sehr interessant aus  ;D...

Hadur

Anfang Juni. Außer dem Video ist jetzt noch nicht so viel bekannt dazu.

Wenn die Medium-Infantrie und der Clockwork-Angel auch den Artworks entsprechen, wird es sehr schwer, dieser Fraktion zu widerstehen. ;D
Stone Keeper Kills: Kraken, Butcher1

Cheros

Die Infanterie und die Warcaster find ich sehr schick, aber die Vectors ( Jacks ) will ich erst mal in der Hand haben...werd ich nich so ganz warm mit.

Find auch es sieht etwas eintönig aus...klar muss jede Armee irgend wo ein Grundschema haben, aber das hier wirkt recht monoton.