Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Meine Waldelfen

Begonnen von Da_Gobo, 02. Januar 2013, 18:26:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Da_Gobo

Hi,

wollte hier auch mal die Bilder meiner Waldelfen einstellen die ich gerade bemale. Armeeprojekt für die von euch die die Seite nutzen hier: http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/182307-WHF-Die-Stillwasser-Sippe-Ein-Waldelfen-Armeeprojekt

Zuerst die Erynnie:



sobald ich eine Fotobox gebaut habe gibts dann auch mal ordentliche Bilder ;)

Ephalim

Huuu.. ein Thread im GFWF in der die Chemnitzer Jahresendschalcht erwähnt wird. Tolle Propaganda ;).

Die sieht aber farbenfroh aus deine Erynnie.
Ich denke das Base gehört dunkelbraun. Dann kommend ie Farben im Kontrast noch stärker raus. Das Grün lenkt den Blick so weit nach unten.

Mehr (Scharfe und gut beleuchtete) Bilder werden freudig erwartet.

sachse

Also erstmal eine gute Arbeit!

Die Haut, Gesicht und Augen sind sehr gut gelungen.

Jetzt etwas Kritik m.M.n.:

Neben Grün,Rot,Gelb/Braun muss dass Blau raus, auch wenn es nur ein kleiner Waldgeist ist. ;)

Ein paar Akzente mehr können nicht schaden, evt. nochmal auf den Haaren und dem Holz.

Da_Gobo

Danke für die Antworten.

Das Bild verfälscht teilweise doch recht stark habe ich gemerkt, der Baserand ist nähmlich reines Chaos Black. Auch kommt die Farbtiefe an Haaren und Holz etwas schlechter als im Orginal, aber da könnt ich vor allem bei den Haaren wirklich nochmal drüber. Wobei ich mir persöhnlich nicht ganz sicher bin ist der angesprochene Waldgeist irgendwie mag ich den in Blau, da ich so abhebt, aber vieleicht macht er die Mini wirklich zu bunt...

Doch bevor es ans fein tuning geht will ich erstmal noch ein bischen was schaffen um zu sehen wie sie in der Masse wirkt.

mfg Martin

Hawk02

Hallo,
ja, schaut nicht schlecht aus, nur fehlt mir da irgendwie Tiefe und so ganz nach Baum sehen sie nicht aus :(, aber trotzdem gut geworden.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Ephalim

Bilder mit Grünstich kommen vor. Ich empfehle da GIMP zur Fotobearbeitung.

Zum Thema Blau:
Meine Feen in den Bäumen sind auch zumeist in Blau gehalten. Kommt aber auf den Rest an.
In diesem Fall ist das Blau aber wirklich zu viel des Guten. Das soll eine Erynnie sein und kein Harlekin ;).