Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Projekt Hellhound

Begonnen von cpt.humbums, 30. April 2015, 16:46:57

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

cpt.humbums

So da ich eh die ganze zeit am PC sitze und verschiedene sachen fertig mache hab ich mir gedacht ich versuch mich ma im 3D Druck.
Ich will für meine IHMN Bande nen Steam Wolfshund Modeln und mir dann drucken lassen.

Bisher sieht das Ganze so aus ein erstes concept art:


Ich werd dann in ZBrush/Max noch was verändern da mein Designprozess immer über die zeichnung hinaus geht aber im groben solls sowas sein.
Ich versuch übers wochenende das Model mal voran zu treiben.

cheers

huibuh

Cool! Ich bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

cpt.humbums

So update: zuerst wird alles zusasmmengepuzzelt und dann mit zbrush verfeinert



cheers

huibuh

Ich würde auch einen nehmen, wenn er fertig ist  ;)

cpt.humbums

So noch ein paar detail und es geht zum drucken raus



cheers

huibuh

#5
Ich habs mir überlegt ich zwei!  ;)
Nur das keine Mißverständnisse aufkommen. Mit meiner "Bestellung" bringe ich lediglich zum Außdruck, dass mir der Hund von Mal zu Mal besser gefällt. Sollte es möglich sein, einen zu bekommen (natürlich gegen Bezahlung), würde ich einen kaufen.

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

alabastero

Sehr schick. Wie lang hast du dafür gebraucht?

cpt.humbums

danke

öhm nach anfänglichen problemen gings dann doch recht fix
gezählt hab ich nicht aber ist jetzt fertig und geht demnächst raus

cheers

grimwork

Gute Arbeit! Die Zeichnung sieht klasse aus. So einen könnte ich ebenfalls gebrauchen... ;) Bin schon auf das fertige Modell gespannt.

cpt.humbums

So und hier das finale modell:


cheers

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Mäxen

Sehr geil! Was du alles kannst  ;)

huibuh

Der Hund ist wirklich sehr schön geworden!