Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[FOW] - Spielgelände für Flames of War - by Hawk02

Begonnen von Hawk02, 09. Juni 2011, 09:40:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo zusammen,
hier zeige ich euch von mir gebautes Spielgelände für das System.

Danke für`s rein Schauen, viel Spaß und über Kommentare freue ich mich immer.

---

zum Vergrößern der Bilder: Rechstklick über dem Bild, Bild öffnen anklicken (zumindest in Opera)

---

Plattenaufnahmen

Spiel vom 13.12.2011, in Dresden, Cassino Kampagne




Spiel vom 17.05.2012



Spiel vom 12.09.2012


Spiel vom 23.03.2012




---

Einzelbilder

Vegetation

Bocage Hecken, Normandie (kennen die Meisten ja schon)






Einzelbase - Hecke


Ein kleines Geländestück mit umgestürzten Baum


Punkt im Gelände


Einzelbasen mit Bäumen


Obstbäume


Obstbäume, 2. Set


kleiner Wald




großer Wald - Base


großer Wald - Base inkl. Bäume


einzelne Bäume








Baumset Nr. 5, damit ich auch mal ein paar Tannen habe, durch die kleinen Basen kann man sie auch gut auf flache Hügel stellen.




Explosionskrater


Rural Roads von BF


Rural Roads - Eigenbau


Einzelfelsen


steiniger Hügel


kleiner Hügel mit Einzelfelsen


Road Hill Nr. 1, perfekt geeignet um Straßen seitlich zu begrenzen und Hinterhalte zu legen, dazu noch ein guter Sichtlinienblocker, die beiden Einzelteile sind zusammen 50cm lang! :)


Road Hill Nr. 1, Bild Nr. 2


Road Hill Nr. 2, die beiden Einzelteile sind zusammen 50cm lang! :)


Road Hill Nr. 2, Bild Nr. 2, inkl. Figuren zum Größenvergleich

Heuhaufen, für Felder, etc.


---

Hindernisse und Zäune

1. Zaunset


2. Zaunset


3. Zaunset


4. Zaunset


---

Häuser und Ruinen

Belgisches Haus (Marke: Total Battle Miniatures)


Ruine aus der Jagpanther Box (Marke: Battlefront)


Citybase aus 2 Teilen...


...und mit Häusern "bebaut"



MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

haubi78

Der Mann hat eindeutig zuviel Freizeit auf Arbeit.
Aber; DAUMEN HOCH, sieht top aus.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Hawk02

Psst,
verrat das Keinem!

Hehe, danke.
Weitere Bilder folgen...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
ich habe ein paar neue Bilder eingefügt.
Ich habe sie zwar schon seit einer Weile fertig, aber kam bis jetzt nicht dazu sie mal zu bearbeiten.

Viel Spaß beim Angucken!

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Psychopath

Hey, die sind richtig gut! Ich hoffe doch ich darf bei dir klauen und auch solche Heuhaufen und Wälder basteln?

Hawk02

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Grant Mills

Ich find v.a. Die Gebäude eshr geil, wie das Moos die Türen  überweuchert echt cool. Respekt.

Hawk02

Hallo zusammen,
auch an meinem Geländeset habe ich auch weiter gebaut, da ich parallel zu den Jägern immer etwas Gelände mache.

Ein erstes Set Zäune.


Der Zaun vorne stammt von einem Händler aus Belgien, besteht aus Zahngips und muss nur noch bemalt werden. An Diesem erfolgte eine Probebemalung. Ich konnte ein ganzes Set erwerben.


Sie sind jetzt fertig bemalt und als Nächstes folgt die Begrünung.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Blackfild

Das Gelände sieht durch gut aus und ist schön gemalt. Leider spiele ichdas System nicht. Will mehr davon sehen!
In Gedanken bei Michael Schumacher und seiner Familie.

Hawk02

#9
Hallo
und vielen Dank.

Steckt viel Arbeit drinne, aber das muss sein! ;)

Bei der Gelegenheit kann ich doch gleich die fertigen Zäune zeigen:

1. Zaunset


Dieses war der erste Streich und ... ;)

Hehe, sie liegen jetzt in Dresden, in meiner FOW Geländebox und warten auf ihren Einsatz, zusammen mit dem Belgian House.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Huhu,
ich habe letzte Woche ein paar neue Stücke gefertigt und sie nun in den ersten Beitrag editiert.
Was findet ihr dort:
- 2x kleine Hügel/Wälder
- einzelne Bäume
- Explosionskrater

Zur Zeit male ich, bzw. warte aufs Trocknen, eines 2. Zaunsets und kann dann morgen das Streu drauf machen.
Parallel arbeite ich an einem Pioniertrupp meiner US 101st.

Wie geht es weiter? Es folgen:
- modulare Stadtbase, die als Untergrund für meine Häuser dienen soll,
- kleiner Bauernhof
- Einzelhäuser
- 3. Zaunset
- Geschützbunker
- weitere Einzelbäme

Die Basen dafür habe ich gestern zurechtgesägt und geschliffen.

Na dann, viel Spaß und bis bald...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

banockburn

Sehr schöne Sachen wieder Frank :)
warum wachsen den Mose in deinen Kratern? oder sind das noch welche aus dem Großen Krieg :)

Hawk02

#12
Hallo,
Gras wächst schnell wieder nach und ein paar Reste bleiben nach jeder Explosion zurück.

Das 2. Zaunset und die Rural Roads sind nun fertig:




Weiteres Gelände ist im Bau.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
und weiter gehts.
Was hat noch gefehlt?
Genau, eine Gesamtaufnahme der Geländeteile auf einer Platte.
Diese liefere ich nun nach.

Im ersten Beitrag findet ihr ein paar Fotos dazu.

In Zukunft werden dort weitere Plattenbilder folgen.

Was kommt als nächstes?
Das 3. Zaunset und 4 Einzelbäume sind fertig. Ich warte nur noch darauf das der Lack trocknet, dann kann ich Fotos machen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Failix

Das is echt wunderschönes Gelände und die Platte sieht echt geil aus. Großes Lob!