30. November 2022, 13:10:00

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Wer hat den Lust auf ne 10.000 Punkte Schlacht?

Begonnen von Killerpin, 15. Oktober 2012, 14:33:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Stefanior

also es sind nicht alle bemalt, aber an sich schon, ja.
ich hab hochelfen

Killerpin

gegen he wird´s richtig interessant, sollte ich magie und beschuss überstehen schlägst du immer noch vor mir zu und kannst dazu noch wiederholen.... Hm... aber was soll´s... just for fun...

Termin könnte ich dir den 02. März vorschlagen.

Zu Durchführung, wir haben uns normalerweise immer am Abend vorher getroffen, Platte aufgebaut und Gelände gestellt. Mein Gegner hat immer schon den ersten Schwung an Einheiten mitgebracht. Dann am eigentlichen Tag der Schlacht haben wir uns gegen 08/09 Uhr getroffen und nach auspacken, sprüche auswürfeln, aufstellen, ca. gegen 09/10 uhr begonnen mit dem ersten spielzug. je nach spiel sind wir gegen 18/22 Uhr fertig, möglich wäre noch gleich einpacken, wobei das auch auf den sonntag verschoben werden könnte. Platte kann ich auch allein wieder abbauen, dazu bräuchte ich keine Hilfe, genau das selbige gilt für´s aufbauen -> du müsstest also nicht am Vorabend vorbei kommen...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Stefanior

2. März ist schwierig, und weiß es noch nicht genau, ich muss da noch was abklären....
Und wie ist das mit den besonderen Charakteren? Ich mein... Teclis oder so wäre schon fies....

Killerpin

Wie bereits in den Bedingungen genannt, 2 besondere Chars. Hast ja sicherlich mehr als 2 besondere Chars zur Auswahl  ;)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

banockburn

hast 2500 Punkte Kern? Hochelfen daran haperts bei mir :)

Stefanior

beim groben durchrechnen hab ich 7 einheiten, aber das ist wie gesagt nur oberflächliches durchschauen, mit intensiveren gesuche, find ich den rest schon, ohne zu proxen^^

Stefanior

achso, und nein ich habe keine weiter außer teclis und tyrion... den blinden eltharion noch^^

Killerpin

ich meinte eigentlich das du laut armeebuch mehr als 2 auswahl hast, und was du dafür für modelle verwendest ist mir recht egal, es muss nur eindeutig sein, das ein besondere char der ein pferd reiter auch von einem modell auf pferd dargestellt wird, analog drachen usw. ich hoffe du weisst was ich meine.

nochmal zum termin, also 02./.03.03.2013 wäre echt ein super datum weil später wirds dann erst bei mir der 23./24.03.2013
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

So Leutz was is´n nun mit nem 10.000 Punkte Spiel? Hat irgendwer noch Interesse außer Haubi ?!?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

banockburn

Ich bin schon fleißig am bauen und malen aber bin erst bei 5000 punkten:-)

Killerpin

Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

So morgen steigt dann mal wieder eine 10.000 Punkte Schlacht. Diesmal Bretonen gegen Hochelfen... Mal sehen was da so geht...  ;)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW