Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[FOW] 101st Airborne by Hawk02 - Armeeaufbau Projekt

Begonnen von Hawk02, 09. Juni 2011, 09:28:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
vielen Dank euch beiden.

Damit es hier auch mal weiter geht zeige ich euch meinen aktuellen Fortschritt.
Ich habe ein wenig mit US Uniformfarben rum probiert und dabei begonnen das erste M3 Platoon zu bemalen, dies liegt aber nun schon ein paar Monate zurück.
Ich kam nur erst die letzten Tage dazu die Bilder zu schießen.

Momentan liegen aber ein paar andere Projekte auf meinem Bautisch, daher wird es noch etwas dauern bis ich das Platoon fertig malen kann.







Fortsetzung folgt...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
lange Zeit war es ruhig hier.
Ich habe mich aber dazu durch gerungen das Glider Field Artillery Platoon fertig zu stellen, damit ich dieses Jahr wenigstens ein Platoon bemalt habe.

Seht selbst:





MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

alabastero

Die sind mal wieder sehr gelungen. Du solltest echt auf ne Convention fahren und dir nen Preis dort abholen. Mit den Sachen aus der Wargames Illustrated können Deine Minis locker mithalten.

BlackLegion

Auf jeden Fall!  Świetny! Wie der Pole sagen würde ;)
"Wir sind zurück!"

cpt.humbums

Sehr cool und jede menge kleine Details.

klasse

cheers

huibuh

Man, mit denen ist nicht gut Kirschen essen!  ;D

Sehr schöne Minis, die Du da auf die Wiese gezaubert hast. 

banockburn


Herrengedeck


Hawk02

Sooo,
auch hier war es sehr lange still.
Ich möchte aber noch dieses Jahr die 1750Pkt. bemalt bekommen, zumindest was die gedachte Liste angeht und habe mich ins Zeug gelegt dies umzusetzen.
Seht selbst:

Die Trenchlines zum einbuddeln :).


Dug In Marker


Und der Flanderzaun ist auch fertig, somit sind die Pioniere auch einsetzbar.


Dann sind noch die Jeeps fertig geworden.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

alabastero

Wie immer sehr schick. Hast Du die Sachen selbst gebaut oder kommt das von einem Fremdhersteller?

Hawk02

Hallo,
danke, die Trenchlines und Dug Ins sind von GF9, bzw. BF, der Drahtverhau ist von Preisser, muss eben nur noch zusammengebaut werden.
Und die Jeeps sind von BF :) :P.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Hawk02

Hallo,
auch hier geht es weiter:



Wa sist noch zu tun?
Der Flugabwehr Trupp muss noch bemalt werden und die Stuarts.

Dann ist die Armee fertig, endlich :).

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09