Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Star Wars - X-Wing Miniatures Game

Begonnen von alabastero, 28. September 2012, 11:42:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Auf die neuen Schiffe freue ich mich auch schon.  :)
Ich habe mir von der Tactica übrigens eine schöne Spielmatte mitgebracht, jetzt fliegt es sich gleich noch viel schöner :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Neth Havoc

Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Two-Dice

Ui, prima! Wann wollen wir uns zum nächsten Star Wars Spieleabend treffen? :)
Ich würde mir die Flieger gerne in Aktion ansehen, bevor ich meine Bestellung aufgebe.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Neth Havoc

Du bist jederzeit willkommen bei mir! ;) :P
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Two-Dice

Vorsicht, ich nehme Dich beim Wort. Da Monika eine neue Arbeitsstelle hat, die fußläufig von unserer Wohnung entfernt ist, habe ich mein Auto wieder zur relativ freien Verfügung!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

HEHE so lange du noch kannst Mathias :)
ich würd mir die neuen Flieger auch gern mal anschauen :)

Failix

Es gibt jetzt wieder alle Schiffe im Handel. :)
Falls wer in Leipzig Lust auf ne Testrunde hat, kann mich gerne anschreiben.

Neth Havoc

Der Adler... ich meine der Falke ist gelandet! ;D
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

kjaldir

hoi, habe mir die woche auch w Grundspiele besorgt, die ersten 4 erweiterungen sind leider Ausverkauft, nun gibt es momentan nur noch falcon und slave  bei diversen online shops kann mann auch noch a-wing und advanced bekommen -,-
ich kann knubbelino empfehlen ^^
ich hab diesen Monat relativ viel Freizeit und suche mal jemand für ne Proberunde in Leipzig
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

BlackLegion

Ich hab selber nur das Grundspiel und für mehr derzeit auch nicht das Geld. Binda eher Wings of Glory fixiert, was ähnliche Mechaniken hat :)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

alabastero

Oh wie schön. Schade, dass wir das so selten spielen.

kjaldir

mal sehen wann die Korvette kommt :-D
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Saufzwerg

Wenn du die corellianische Korvette meinst: Ich denke nicht, dass die ihren Weg ins das Spiel finden wird. Beim verwendeten Maßstab wäre sie ca. 55cm lang; das wäre doch etwas... unhandlich?
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.