Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Star Wars - X-Wing Miniatures Game

Begonnen von alabastero, 28. September 2012, 11:42:36

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Teddy

Nachdem ich es beim Geliron gesehen habe und als großer Star Wars Nußbert hab ich es jetz auch und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :)

Qualität und Preis passen hier eindeutig zusammen!
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Two-Dice

Und nachdem Teddy das Spiel gestern dabei hatte, bin ich nun auch angefixt und werde mir eine Imperiale Flotte zulegen (sobald mal wieder was verfügbar ist).  8)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

here2chill

#18
^^ Hm Imperiale sind auch meine FLotte der Wahl. Aber Ein paar Rebel brauch ich trotzdem ;) . Ich hab ja bei mir fast die ANgst, dass ich der Versuchung nicht wiederstehen kann und von jedem Schiff min ein Modell brauche :)

Wenn jemand aus Dresden die Tage mal Lust hat eine Runde zu spielen, würde ich mich sehr freuen. Man könnte sich dazu z.B. auch im Reckeneck Treffen....

*edith:
@Two-Dice: Wo hast du denn geschaut? Bei Amazon hatten sie gestern noch alles. Und in Dresden haben das Reckeneck und Capito X-Wing. (wobei die Preis im Capito ähnlich denen auf Amazon sind, also ca 10€ pro Schiff) Einer der beiden Läden müsste doch noch was haben. Oder ist X-Wing jetzt doch so polulär  :D
Suche Mitspieler für X-Wing in Dresden!

Two-Dice

Ich bezog mich auf eine Aussage Christians (Teddy), laut der das Spiel in der Reckenecke ausverkauft ist. Bei Amazon fand ich es ziemlich teuer (knapp 40 EUR).
Capito ist auf jeden Fall noch ein guter Tipp.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Neth Havoc

Zitat von: Two-Dice am 13. Dezember 2012, 12:26:57
[...] werde mir eine Imperiale Flotte zulegen (sobald mal wieder was verfügbar ist).  8)
Zitat von: here2chill am 13. Dezember 2012, 13:22:48
^^ Hm Imperiale sind auch meine FLotte der Wahl. Aber Ein paar Rebel brauch ich trotzdem ;) . [...]

Dann kann ich mich ja auf ein Rebellen-Geschwader stürzen! ;D
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

here2chill

@ Two-Dice:

Woha also 40€ ist schon happig. Vor ner Weile gabs das Grundspiel teils noch für 25€ auf Amazon...
Also im Capito hatten die immer einiges da. Ich habe dort die Erweiterungen gekauft und einige Tage später standen schon wieder alle Erweiterungen im Schaufenster.  ;)
Suche Mitspieler für X-Wing in Dresden!

Neth Havoc

Im Capito haben die leider keine Packung mehr! (Außer die eine welche ich mir heute geholt habe!) ;D
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Two-Dice

#23
Zitat von: Neth Havoc am 13. Dezember 2012, 14:22:19
Im Capito haben die leider keine Packung mehr! (Außer die eine welche ich mir heute geholt habe!) ;D

,,|,,

:D

(Was hast Du dort bezahlt?)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Failix

Ja, momentan gibts das Problem, dass das Spiel beim Heidelbär und bei FFG ausverkauft ist. Die Neuauflage ist für März geplant. Wer also Schiffe haben will und irgendwo was sieht, sollte zugreifen. ;)

Die Box für 40€ ist sehr wahrscheinlich die englische Version, die hat ne UVP von 39.90.

Neth Havoc

@Two-dice:
30 €, die Einzelmodelle 10 €.
Wenn du hingehst und sagst: "Mein Name ist Jonas, ich habe mir Star Wars zurücklegen lassen", bekommst du dort auch eins. ;o)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Two-Dice

Lass dem armen Jonas mal seine Box, ich bin morgen eh in Berlin und habe dort grade ein Exemplar für mich zurück legen lassen. Wobei ich schon überlege mal wieder "all-in" zu gehen, und zwei Boxen + je einmal die beiden (imperialen) Erweiterungen zu kaufen. Dann hätte ich meine 100 Punkte bereits  ::)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Neth Havoc

Ich habe mir auch gleich nen weiteren X-Wing und einen Y-Wing sowie nen Tie-Fighter und einen advanced Tie-Fighter dazu gekauft. ;)
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

Teddy

Dann kann ich mich ja auf die Rebellen stürzen :)

Was haben die denn in Berlin noch alles?
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Teddy

Der heißt übrigens nur Tie-Advanced du unwissender...  ;D
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer